Über uns

1990 wurde die Firma Schröder Immobilien durch den Kaufmann Jörg Schröder gegründet. Seit 1996 befindet sich die Firma in kundenfreundlicher Lage in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone von Winsen/Luhe.
Als zukunftsorientierter und kompetenter Partner rund um die Immobilie liegt ein Schwerpunkt der Tätigkeit im Verkauf und der Vermietung von Ein- bzw. Mehrfamilienhäusern, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien und Grundstücken.

Desweiteren ist die Projektentwicklung ein weiterer Schwerpunkt der Unternehmensgruppe. Im Vordergrund steht hier das Konzept Servicewohnen für Senioren.
Wir planen und bauen als Bauträger Mehrfamilienhäuser mit barrierearmen Grundrissen.

Schauen Sie doch am besten einfach mal bei uns in unserer Zentrale vorbei und lassen sich unverbindlich beraten. Wir würden uns freuen!