Schröder Immobilien auf dem Deutschen Immobilientag

Juni 11, 2019 4:03

Der deutsche Immobilientag ist das Event des Jahres und wird vom Immobilienverband Deutschland (IVD) durchgeführt. Der IVD ist ein seit vielen Jahren bestehender und hoch angesehener Berufsverband von Maklern, Verwaltern, Sachverständigen und Beratern in der Immobilienbranche. Auch wir sind seit der Firmengründung Mitglied in dem damals noch als RDM (Ring Deutscher Makler) bekannten Verband und tragen das Qualitätsmerkmal in unserem Logo.

Dieses Jahr wurde der Deutsche Immobilientag am 06. und 07. Juni im Berlin Congress Center unter dem Motto „Wir.leben.Immobilien“ abgehalten. Natürlich waren wir für Sie vor Ort und haben uns über Innovationen der Branche und Neuheiten informiert.

Mit über 50 Vorträgen, Seminaren und Workshops ist der deutsche Immobilientag jedes Jahr wieder eine großartige Gelegenheit, unsere Arbeit an den heutigen Stand der Digitalisierung anzupassen und unsere Kompetenz weiterzuentwickeln.

Wir haben spannende Vorträge über aktuelle Themen wie z.B. die Ausweitung des Bestellerprinzips auf den Immobilienverkauf vom IVD-Präsidenten Jürgen Michael Schick, Ralph Brinkhaus (CDU/CSU) und Christian Lindner (FDP) gehört. Auch EU-Komissar Günther Oettinger hielt eine inspirierende Rede.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Immobilientag!

Gudrun Fütterer und Clara Schrader-Seefeldt im Plenum des BCC
Stichwörter: , , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Clara Schrader-Seefeldt