Bauprojekte

Hier finden Sie unsere Bauprojekte im Überblick

 

 

2Huus in Stelle

Neubau von 2 Mehrfamilienhäusern mit 12 Eigentumswohnungen

Aktuelle Informationen

  • November 2022: Es geht los! Der Verkauf der Wohnungen startet.

ALTER ZIRKUSPLATZ 2 – ES GEHT WEITER!

Wir planen den 2. Bauabschnitt zum Seniorenwohnen mit Konzept in Meckelfeld.

Aktuelle Informationen

  • Oktober 2022: Der Bau und auch der Vertrieb der insgesamt 29 Eigentumswohnungen hat begonnen!
  • Neben einem weiteren Gemeinschaftsraum, ist im 2. Bauabschnitt auch eine Tagespflege geplant.

Doppelhaus in Stöckte!

Ländlich, modern & solide – wir bauen ein Doppelhau in der Hoopter Straße

 

STADTGOLD

Neubau eines Mehrfamilienhauses mit 14 Mietwohnungen in Winsen

Aktuelle Informationen

  • Am 24. März 2022 wurde Richtfest gefeiert.
  • Anfang 2023 wurde die Immobilien fertig gestellt und alle Wohnungen erfolgreich vermietet!

BIENENWIESE IN STELLE

Aktuelle Informationen

  • Fast alle Wohnungen verkauft: Schon 27 von 28 Wohnungen sind erfolgreich geschrödert!
  • Dezember 2021: Die Bagger rollen! Die Erdarbeiten auf der Baustelle haben begonnen.
  • Juni 2022: Der Keller ist fast fertig.
  • Im September 2022 haben wir eine Zeitkapsel im Mauerwerk eingelassen.
  • Oktober 2022: Der Giebel steht!

HB 18 WOHNEN

Citynah und ruhig gelegen: 5 Mietwohnungen in Winsen

Aktuelle Informationen

  • Alle 5 Wohnungen sind erfolgreich geschrödert!
  • Der Bau soll voraussichtlich im Sommer 2022 abgeschlossen sein.


IM ALTEN GARTEN

Ländliches Wohnen im malerischen Egestorf

Aktuelle Informationen

  • 2021: Alle 9 Wohneinheiten wurden erfolgreich geschrödert! Wir freuen uns mit den neuen Eigentümern über ihr neues Zuhause.

ALTER ZIRKUSPLATZ

1. Bauabschnitt zum Seniorenwohnen mit Konzept in Meckelfeld

Aktuelle Informationen

  • Januar 2021: Alle 50 Wohneinheiten wurden erfolgreich geschrödert! Wir freuen uns mit den neuen Eigentümern über ihr neues Zuhause.