Alter Zirkusplatz Ansicht

Musterwohnung fertig!

Juni 24, 2020 10:16

Möchten Sie mal gucken, wie die Wohnungen am „Alten Zirkusplatz“ in Meckelfeld aussehen? Das ist jetzt möglich! Obwohl der Großteil des Hauses noch Baustelle ist, hat Bauherr Jörg Schröder mit Unterstützung aller am Bau beteiligten Gewerke eine Musterwohnung eingerichtet, die ab sofort besichtigt werden kann.

“Wir freuen uns sehr über den guten Baufortschritt.”, berichtet Jörg Schröder, Inhaber der Firma Schröder Immobilien aus Winsen. “Schon Ende des Jahres, werden wir die ersten Wohnungen übergeben können. Bis dahin können sich interessierte Käufer oder Mieter die Ausstattung der Wohnungen in der Musterwohnung anschauen.“

In der heutigen Zeit werden Neubauwohnungen überwiegend „vom Plan weg“ verkauft. Das heißt ein Kaufinteressent muss eine Kaufentscheidung frühzeitig und anhand der Bauunterlagen treffen und kann mit der Entscheidung nicht warten bis die Wohnungen fertig gestellt sind. Viele Interessenten tun sich jedoch schwer damit eine Wohnung im Rohbau zu kaufen, also bevor man die Küche, den Fußboden oder das fertige Badezimmer sehen kann. Daher bietet die bereits jetzt, vor Fertigstellung des Hauses, eingerichtete Musterwohnung eine schöne Möglichkeit sich auf der Baustelle davon zu überzeugen, ob man schon bald am „Alten Zirkusplatz“ leben möchte.

Die 54 m² große Musterwohnung liegt mit Süd-/Westausrichtung im Erdgeschoss des Hauses und zeigt mit zwei Zimmern und Terrasse modernes Wohnen mit Komfort. Frisch und leicht eingerichtet kann diese helle und freundliche Wohnung noch erworben werden. Das hell geflieste Bad mit bodengleicher Dusche und Handtuchheizkörper, ein 12 m² großes Schlafzimmer sowie ein Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss bieten ein kleines, aber feines Raumangebot. Lichtdurchfluteter Mittelpunkt ist der rund 24 m² große Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Wie bei allen Wohnungen im Haus erfolgt die Übergabe schlüsselfertig. Zur Ausstattung gehören elektrische Rollläden, Fußbodenheizung und eine Einbauküche.

Insgesamt entstehen am “Alten Zirkusplatz” 50 Eigentumswohnungen, von denen 37 bereits verkauft sind. Aktive Senioren werden hier einziehen und den Komfort stufenloser Grundrisse kennenlernen, die Geselligkeit im hauseigenen Gemeinschaftsraum nutzen und sich über die Herzlichkeit einer erfahrenen Hausdame freuen.

Infomaterial zu Kauf- und Mietwohnungen in diesem Neubau gibt es bei Schröder Immobilien. Auch Termine zur Besichtigung der Musterwohnung können individuell abgestimmt werden.

Die Ansprechpartnerin Luisa Repschläger ist unter 04171-881866 erreichbar.
Weitere Infos zum Bauvorhaben gibt es auf www.alterzirkusplatz.de

Alter Zirkusplatz

Dieser Artikel wurde verfasst von Clara Schrader-Seefeldt