Start der finalen Jubi-Wochen – Teil 1 über Marleen Schröder

September 4, 2020 2:47

In diesem Jahr gibt es gleich zwei Gründe für Jörg Schröder und unser Team zu feiern.
Neben dem 30-jährigen Jubiläum am 01.11.2020 freuen wir uns über 2x “Schröder” bei SCHRÖDER IMMOBILIEN.
Seit September 2019 bereichert Marleen L. Schröder, die Tochter von Jörg Schröder, unser Team mit neuem Wind und Engagement.
Ihr Einstieg in die Geschäftsleitung sichert den Fortbestand unseres Unternehmens für die kommenden Jahrzehnte.

 

 

Jörg Schröder:
(Gründer)

Unglaublich. Die ersten 25 Jahre als Vater dieser einzigartigen Tochter waren schon ziemlich turbulent. Und jetzt so richtig offiziell zusammen mit ihr zu arbeiten ist etwas ganz Besonderes. Die letzten 12 Monate habe ich sie sehr aktiv, zielgerichtet, verantwortungsvoll, spontan, ideenreich und manchmal auch etwas individuell (um nicht chaotisch zu sagen) erlebt. Also im Prinzip so, wie sie schon immer war und wie ich ja auch bin. In dieser Zeit hat Marleen aber auch schon viel erlebt. Einige Ausnahmesituationen, wie z. B. als Mitglied der Geschäftsführung während einer Pandemie Verantwortung zu übernehmen, hätten noch etwas Zeit gehabt. Aber sie hat gezeigt, dass sie auch mit schwierigen Situationen umgehen kann. Und sie hat schon so einiges „bewegt“, Spuren hinterlassen und Weichen für den Weg in die Zukunft gestellt, wie z. B. die Auffrischung unseres Logos und des gesamten Firmenauftritts inkl. Jubiläumskampagne mit Gewinnspiel. Ich freue mich sehr, dass sie da ist.

Andreas Bardowicks:
(Vertrieb, von Beginn an dabei)

Marleen hatte schon immer den unbändigen Willen für Schröder Immobilien zu arbeiten und sich einzubringen. Und jetzt darf sie es tun! Die neuen medialen Möglichkeiten mit ihrer Geschwindigkeit der Weiterentwicklung sind eine echte Herausforderung. Und Marleen hat sich vorgenommen auf diesen neuen
Kanälen noch mehr Menschen, insbesondere die jüngeren Leute, abzuholen. Sie hing schon kurz nach der Geburt in ihrer Babyschaukel bei uns im Büro. Sie ist also quasi im Maklerbüro aufgewachsen und hat die „Büroluft“ von Schröder Immobilien schon ihr Leben lang eingeatmet.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von Melissa Washausen